Montag, 10. November 2008

Oh mein Gott, oh mein Gott, ...

... oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, ... (Drawn Together ^^)! Morgen steht das erste Telefonat (das allererste englischsprachige überhaupt) mit unserer australischen WWOOFing-Familie an (Oh mein Gott, oh mein Gott, ... ;D). Ob sich das gleiche ereignen wird wie bei Toni im Gitarrenladen oder bei den Möbelpackern im Melbourne Central? Wenn so ein Australier nämlich erst mal so richtig loslegt und gaaanz schnell alles runternuschelt, was er zu sagen hat, versteht man selbst als Englisch-Leistungskursler (jaaahaaa, wir haben nämlich doch ein bisschen was gelernt in den zwei Jahren ;D) nicht gerade viel, um genau zu sein gar nichts... Besonders dann, wenn er nach einem freundlichen "Sorry?" alles noch einmal genau so schnell und undeutlich erzählt. Na ja, das wird schon. :)
Ansonsten gibt es noch zu erzählen, dass wir uns demnächst ein Auto mieten wollen, um an der Great Ocean Road entlangzufahren (12 Apostel und so... Ihr wisst schon... Nich? Na ja, wir werden darüber berichten, denn im Moment kennen wir uns selbst noch nicht aus. ;D).
Danach werden wir vermutlich nach Sydney fahren (Bus, Zug oder Flugzeug, mal sehen), um dort von unserem WWOOFing-Papa, Tony, abgeholt zu werden. :D
Hier könnt ihr die Fotos sehen, die uns die Familie Hunt geschickt hat (das sind übrigens Schafe, keine Ziegen... vermutlich Ökoschafe, die weniger pupsen und deshalb umweltfreundlicher sind... oder so ähnlich ^^). :)
So, das war's dann auch schon für's erste. Morgen spielt hier auf dem Federation Square der einzigartige, weltbekannte, absolut großartige... Andre Rieu... ^^ Und das für lau. Werden wir uns sicherlich mal angucken. Also dann, macht's gut und bis bald. :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey ihr beiden.
ich habe es geschafft alle einträge zu lesen und ich bin begeistert. ihr scheint ganz gut klar zu kommen und erscheint alles andere als faul...
freu mich, viel von euch zu lesen.
hier hat sich noch nichts verändert... nur immer mer baustellen ;)
liebe grüße