Donnerstag, 20. November 2008

Tadadadaaaaa :DDD

Das ist nun der letzte Blogeintrag vor unserer spannenden Autoreise die Great Ocean Road entlang, und zwar bis zum Dienstag. :D
Das kann was werden... Da fahren die auf der linken Seite und dann auch noch mit Automatikgetriebe... Aber ich fahre ja nicht, für alle die, die sich jetzt (begründeterweise) kurz Sorgen gemacht haben. ;)
Und wenn wir wieder kommen und ihr zeigt euch immer noch so schreibfaul, was Kommentare zu unseren Einträgen angeht, dann weinen wir. Ganz laut, ganz lange und gaaanz bitterlich... Dann glauben wir nämlich, ihr mögt uns nichtmehr. :'(
So, aber nun zu spannenden Themen:
Kinder unter 3 Jahren bitte weglesen... (haha, versteht ihr? Dreijährige Kinder können gar nicht lesen xD)... Wir waren auf der SEXPO, einer Erotikmesse. :D ... Ach ja, und im Immigrationsmuseum auch noch... aber zurück zur SEXPO. ;D
Da war was los... Und alles ganz billig... Und Toni konnte sich nackte Brüste anschauen... Da hat er sich gefreut und ärgert sich jetzt, weil er kein Video gemacht hat. ;)
Außerdem gab es auch noch ein Gewinnspiel. Einen goldenen Vibrator im Wert von umgerechnet 12500 Euro... Falls wir den jetzt gewonnen haben, dann könnt ihr lange auf Berichte über etwaige Arbeitsstellen warten. Das werden wir dann nämlich zu verhindern wissen. ;D
Hm, jetzt gibt es gar nichts mehr zu sagen... Wir müssen auch schnell heim und noch Reste allemachen (2 Eier, eine halbe Flasche Sekt, 3 Flaschen Bier, eine Pampelmuse ... Das war's glaube. ;)
Wir hoffen, dass unsere Bilderauswahl ansprechend war und den allgemeinen Geschmack trifft. ;)
Tschühüüüüüüüüüss! :D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ..=)
dann lasst euch mal nich wegfangen auf eurer tour, und der toni hat ja auch das recht sich zu freuen... die frauen waren einigermaßen ansehnlich ;)
Lisa wenn du mal wieder online bist muss ich dir unbedingt noch einen traum erzählen den ich hatte... ich wollte weiterschlafen ;)
bis bald...
gruß an den toni :)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei Abenteuerer! Wenn ihr bei den "12 Aposteln" angekommen seid und sie durchzählen wollt, braucht ihr nicht an euren Mathekenntnissen zweifeln...einer von den Felssäulen ist nämlich im Juli in sich zusammengebrochen...wird zumindest so im Internet berichtet.Wenn man sich dann noch die herrlichen Naturaufnahmen anschaut...(und bei uns aus dem Fenster und das Schneegestöber sieht)..., seid ihr schon zu beneiden bzw.sind wir froh, daß ihr so etwas Schönes sehen und erleben dürft. Wir freuen uns schon, wenn ihr über eure Erlebnisse berichtet, weil wir müssen ganz oft über eure Einträge lachen und sind froh, von euch zu hören! Viel Spaß und tolle Eindrücke auf eurer "GREAT OCEAN ROAD"-Tour! Bis bald und seid lieb umärmelt von Mama; Papa und Robin!

Anonym hat gesagt…

He tach da am anderen Ende, eigentlich hab ich mir an dieser Stelle den Bericht über das Imigrationsmuseum erhofft...aber die visuelle Dokumentation der SEXPO ist auch nicht weniger interessant. :)
LG ausm Schnee
Christian

Anonym hat gesagt…

hey ihr beiden!es macht immer wieder laune,eure berichte zu lesen!nun seid ihr hoffentlich gut dort gelandet(wie oft habt ihr beim schalten daneben gegriffen??)habt ihr eine geeignete familie zum whoofen(?)gefunden und bleibt ihr dort bis weihnachten?von hier gibt es gar nicht viel zu berichten,ausser das es kalt und windig und ungemütlich ist und jeder sich ins warme verkrümelt.ganz viele grüße von anja,max,tobias,charlotte ,bernd,scotty und mir-die haben mir grad über die schulter ge"glotzt"