Donnerstag, 18. Dezember 2008

Da wir jetzt so unglaublich keine Lust auf Blogschreiben haben, uns aber gleichsam das schlechte Gewissen plagt, dies tun zu müssen, damit ihr eine Beschäftigung habt und nicht nur gelangweilt auf den Bildschirm starrt, schreiben wir jetzt doch etwas. ;)
Uns geht's gut.
Reicht das?
Och mann... -.- Nagut, dann erzählen wir eben, dass wir jetzt eigentlich arbeiten sollten, dies aber nicht tun. Da war unsere liebe Familie doch tatsächlich so töricht, zu glauben, dass wir weiterarbeiten, wenn sie zu ihrem Homeschooling-Treffen gehen, um eine undefinierbare Masse bestehend aus Trockenobst zu fabrizieren, die den Decknamen "Pudding" trägt... Hihihihi... NÖ! ;)
Also haben wir uns lieber hier hingesetzt, den Netzwerkstecker aus dem Computer geklaut und da sind wir! :D
Ansonsten geht's uns gut, bissl graben - ja ihr mögt vielleicht denken "Sind die nicht langsam mal fertig mit graben", wir können euch dazu versichern: "Nö" ^^ - bissl Essen, bissl Verwandte und Freunde der Familie besuchen, bissl Bibelstunde, bissl 2 Stunden lang einen Berg hinauflaufen (und ich meine wirklich 2 Stunden steil bergauf) -.-... das war's auch schon. ;)
Noch einen kurzen Vermerk an C.V. aus H. oder so ;):
Wir wollen dich mal sehen, wie du versuchst, einen Teddybär auf ein wildgewordenes Alpaca zu setzen. ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Australier!Wir wünschen euch ein interessantes australisches Weihnachtsfest! Wahrscheinlich verläuft es so anders als ihr es kennt u. eure Familien werden euch an diesen Tagen besonders fehlen.Ihr werdet auch sehr vermisst! Nächstes Jahr werdet ihr um so mehr genießen!Wir sind gespannt wie der Jahreswechsel bei euch abläuft u. wie es dann überhaupt bei euch weitergeht.Wir jedenfalls denken an euch! Ich hab es nicht mehr so mit dem Wünschen. Zum Jahreswechsel möchte ich euch folgendes auf den Weg geben:"Das Jahresende ist kein Ende u. kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat."Machts euch nett! Seid lieb gegrüßt von Jens, Conny,Philipp,Konstantin,Amelie u.Johannes im Herzen immer dabei!

Anonym hat gesagt…

So jetzt will ich mich auch endlcih mal zu Wort melden (aber ich hab immer brav mitgelesen^^).
Also Britta und ich wünschen euch beiden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es wird ja sicherlich noch einiges an Neuem und Aufregendem auf euch beide zukommen. Und Toni, bring der Lisa mal richtig das Metaln bei, damit wir uns, wenn ihr wieder zurück seid, doch irgendwann mal zum jammen treffen und sie gleich mitmachen kann ;D
Liebe Grüße von Britta und Alex