Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachtsgeschichte

Heute haben wir eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte für euch. :)
Es waren einmal...
zwei überaus nette Backpacker und die waren so überaus nett und gutaussehend und intelligent... Ihr wisst schon... Ihr habt sicher schon herausgefunden, dass es sich um uns handelt. ;)
Jedenfalls gingen diese zwei Backpacker eines Abends zu Bett, um sich von ihrem harten Arbeitstag bei ihrer WWOOFing Familie zu erholen. Das heißt, sie wollten ins Bett gehen, doch alles kam ganz anders... *gruselige Musik anstell*
Als das überaus nette, gutaussehende und intelligente Mädchen mitten im Zimmer stand, bemerkte es aus dem Augenwinkel heraus, wie plötzlich etwas riesengroßes, schwarzes, sicher überaus hungriges mitten auf sie zusprintete... Naja, gut... In Wahrheit war es eine Spinne, die sich entschieden hatte, allmählich in ihre Richtung zu krabbeln. Jedenfalls verfiel das nette, gutaussehende, intelligente Mädchen in Panik, kreischte ein wenig rum, sprang auf's Bett und wartete auf Beistand des vielleicht etwas weniger netten, gutaussehnden und intelligenten (aber immer noch äußerst überaus netten, gutaussehenden und intelligenten) Backpackers. ;) Dieser entgegnete jedoch kühl: "Oar, hab dich nicht so!", schnappte sich sein Schwert (einen FlipFlop) und erdolchte (erschlug) das Monster...
Doch just in diesem Moment erkannte der vielleicht etwas weniger überaus nette, gutaussehnde und intelligente Backpacker, dass seine Tapferkeit erneut auf die Probe gestellt werden sollte. Acht Beine, die mindestens 3 Wochen nicht rasiert worden sind, große Schwarze Augen - das Böse in Spinnengestalt. Plötzlich vergaß der eben noch äußerst kühne Backpacker seine Unerschrockenheit und trat mit Äußerungen zutage, die heute nur noch schemenhaft wiedergegeben werden können. Sie müssen wohl so ähnlich gelautet haben wie: "Oh mein Gott! Da ist noch eine!"
Lisa: "Ja komm, du willst mir nur Angst machen!"
Toni: "Nein wirklich, guck sie dir an!"
(Lisa geht hin, fängt erneut an zu kieksen, rennt wieder zurück)
Lisa: "Mach die ja tot!"
Toni: "Ja, aber wie denn?"
Lisa: "Na mit dem Schuh oder so."
Toni:" Aber...Naja... Im Treffen bin ich nicht so gut und außerdem... Ich hab auch Angst!"
So ging es nun weiter mit den beiden. Manche in diesem Haus voller Grausamkeiten mögen vielleicht seelenruhig geschlafen haben, doch die beiden Backpacker, die machten sich weiterhin Gedanken was sie mit dem Bösen in Spinnengestalt wohl anfangen sollen. Nach fast einer halben Stunde kam ihnen die Idee, man könne sie doch einfach erschlagen. Also nahm Toni ein Buch seiner Wahl, und dabei versteht sich natürlich von selbst, dass es nicht sein Buch sondern meins war, warf ein paar mal daneben, um letztendlich das Monster zu erledigen. Dummerweise weckte das ein anderes Monster... Aber das ist eine andere Geschichte. ;) Erratet ihr, welches Monster gemeint ist? Die Auflösung gibt's im nächsten Eintrag. Na gut, ein kleiner Tipp: Es ist dick, rosa und blond. ;)
Und wenn sie nicht von einer Spinne gefressen worden sind (oder von Flöhen, die sich ihr Blut literweise schmecken lassen), dann leben sie noch heute.
Euch wünschen wir alle ein frohes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken und schönen Stunden mit euren Lieben. Genießt die Kälte - beziehungsweise den Glühwein, den ihr wegen der Kälte trinken "müsst" - und eure Gans/Ente mit Klößen. Wir jedenfalls machen heute Barbeuque, mit Grill und allem ... Draußen sind nämlich passenderweise gut 30 Grad. ;)

P.S. Danke an David und Alex für die Kommentare. Wir haben uns schon gewundert... Hatten wir nicht letztens noch ein paar mehr Freunde, denen wir unsere Blogadresse gegeben haben? ;)
Ach und Conny, kann es sein, dass die Mails nicht ankommen, die ich dir schreibe? Ich hab dir vor Längerem mal eine geschrieben, auf die keine Antowort kam und auf die davor ja auch schon keine. Sehr Mysteriös. Ich hab dir eben nochmal eine kurze geschrieben, zum Test. Liebe Grüße :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

YEEEAAAH, Kalle die coole Socke. Mann sieht der gut aus...
Also an dieser Stelle ein dickes Lob an Kalle...ich finde er Modellqualitäten.
Aber diese wahnsinns Ausstrahlung perfekt auf einem Foto einfangen zu können erfordert auch ein bisschen können. Aber die meissten Bedinungsanleitungen sind ja heutzutage recht einfach zu lesen. Und die Funktion des Auslöseknopfes wird auch meisst schon auf den ersten paar Seiten beschrieben.:)

Wieso habt ihr Märchenprinzenpärchen (sorry, aber ich glaub von diesem Wort gibt es keine Unisexvariante) eigentlich so ne Angst von Spinnen? Die auf dem Bildchen sind doch allerhöchsten so groß wien 2,-€ Stück...oder täuscht das Bild?
Was mir allerdings noch ein bissel mehr sorgen macht als Eure extrem ausgeprägte Spinnenphobie sind eure Flöhe. Du hast dich doch garantiert verschrieben und wolltest eigentlich sowas schreiben wie Stechmücken, Fliegen oder Käfer? Oder?...Oder?????

Ok, wieso habt Ihr Flöhe??? Obwohl...eigentlich möcht ich das lieber garnich wissen...zumindest nicht im Detail. :)

Ich wetter der Grund stand recht weit hinten in der Schlange an der evolutionären Gehirnvergabestellen.:)

Achso, falls euch Karola irgendwelches kompromittierendes Fotomaterial der goldenen Hochzeit hat zukommen lassen...ignorieren und vernichten. Ich erzähl euch auch nur im Vertrauen das ich (oh mein gott, selbst beim dran denken wird mit wieder so komisch im Bauch) mit den Omas zu Volksmisuk geschunkelt habe! So jetzt isses raus...

Najut, dann sag ich an dieser Stelle mal bis nächstes Jahr. Feiert noch schön Restweihnachten, rutscht gut ins neue Jahr und fördert Kalles Modellqualitäten noch ein bisschen.

Lassts euch gut gehn, SG.

P.S. Ich hoffe ihr checkt auch immer fleißig die Websites mit denen meine Name verlinkt ist.

Anonym hat gesagt…

hey..
also hier ist deprimierendes wetter, aber euer eintrag muntert jemanden wie mich auf, auch wenn ich diese spinnenaktion sehr gut nachempfinden kann.
ich muss nun wieder verschwinden. also... bis bald

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal eine andere Weihnachtsgeschichte, andere Länder, andere Geschichten, aber nie langweilig - wir wünschen euch einen guten Rutsch und kommt gesund ins Neue Jahr die Espenfelder