Montag, 13. April 2009

Wir haben uns erkundigt.

Wir werden Golle und Co. sehen. :D Also zumindest werden wir die Landschaften sehen, wo "Herr der Ringe" gedreht wurde, denn unsere Nachforschungen haben ergeben, dass auch auf der Südinsel Neuseelands Szenen vom Film gedreht worden. In ca. 4 1/2 Stunden geht unser Flug. Wir melden uns dann wieder. Bis bald! :D

Was? Was wir in der Zwischenzeit in Brisbane gemacht haben? Och, da gibt's gar nich so viel zu erzählen. ;D Erwähnenswert wäre vielleicht, dass ich bei "Zappa plays Zappa" war. Dweezil Zappa, der Sohn Frank Zappas, spielt die Musik seines alten Herren live und tourt damit um die Welt. Herausgekommen ist ein tolles Konzert voller genialer Musik, minutenlangen Solo-Orgien (Gitarre, Saxophon, Keyboard, Bass, Schlagzeug und Xyllophon!), krankem Humor und spontanem Sturm der Bühne durch nicht gerade wenige Fans. Nach dem Konzert konnte ich noch ein Autogramm von Dweezil und sogar ein Foto mit ihm abstauben. ;) Keine Sorge, Lisa musste nicht mit zum Konzert. Sie hat ihren einzigen Toni-freien Abend genossen, glaub ich. Das war wohl auch der Hintergedanke, als sie mir das Ticket zum Geburtstag geschenkt hat. Dafür musste sie sich nach dem Konzert alle Einzelheiten von mir anhören. :P
Ansonsten waren wir gestern noch mit einem Zimmergenossen in der "Down Under Bar", die sich direkt unter unserem Hostel befindet und haben dort einen lustigen Zeitgenossen aus Chile "kennengelernt", dessen Mimik wohl einzigartig auf dieser Welt ist. Aber seht selbst auf diesem Foto:
Ja, er hat sich mit seinem Getränk bekippt. :D
Und ja, er war durchaus alkoholisiert. ^^

3 Kommentare:

kathleen hat gesagt…

Sehr geiles Bild mit dem Typ ^^

Gabi hat gesagt…

Ich meine auch: Sehr geiles Bild mit dem Typ ^^
Mit dem Typ meine ich aber...
den SOHN von FRANK ZAPPA... cool
...Wahnsinn !!!

Viel Spaß in Neuseeland !!!

Genießt die letzte schöne Zeit! :)

DieCarli hat gesagt…

viel spaß in neuseeland... grüßt die kiwis :)