Montag, 20. Oktober 2008

7 Taaaage *in the ring mäßiger stimme flüster*

Jaja, wo wir in einer Woche wohl sind. Also ich weiß zumindest, wo ihr seid. Schön daheim vor eurem Fernseher oder Computer mit einem Getränk und Partner eurer Wahl. Der Partner meiner Wahl (und hoffentlich trotzdem auch mit einem Getränk meiner Wahl) und ich, wir sind jedenfalls 10000 Meter über euch, lassen uns von koreanischen Fernsehsendern berieseln und düsen vermutlich gerade über Russland. Vorrausgesetzt wir haben die Landung überlebt... Oh Mann, ich sollte mein kürzlich erworbenes "Fliegen ohne Angst" endlich mal lesen.
Kapitel 1: Warum es kein Wunder ist das tausende Tonnen in der Luft bleiben. Jawohl, dieses Kapitel werde ich mir immer und immer wieder durchlesen, wenn Toni sein "Ach, dann stürzen wir eben ab" vom Stapel lässt.
Letzte Woche sind dann auch unsere Flugtickets in Form zweier A4-Blätter eingetroffen. Die sehen dann wohl genauso unbedeutend aus wie unser Visum in Form einer ausgedruckten E-Mail, die ich fast gelöscht hätte, weil sie mir so unbedeutend vorkam. ;) Außerdem haben wir jetzt unser fahrticket für dem Shuttlebus zum Hostel, eine Wegbeschreibung aus dem Flughafen heraus und ein Blatt, dass wir im Hostel zeigen sollen, damit die wissen, wer wir sind. Sie trauen uns vermutlich recht wenig Englisch zu. ^^ Gut so!
Außerdem kam eine Buchsendung mit einem dicken Reiseführer drin. Am Mittwoch haben wir uns spontan überlegt nach Berlin zu fahren und die Hauptstadt zu erkunden und natürlich auch um mal etwas Großstadtleben zu schnuppern. Dann kann es jetzt wohl entgültig losgehen!
Vorher möchte ich mich aber schonmal bei denen bedanken, die vorhaben unseren Blog regelmäßig zu lesen. So wissen wir wenigstens, dass ihr an uns denkt. Danke Conny für den lieben Eintrag. Wir haben uns sehr gefreut und wir wollen mehr, mehr, mehr! :D
Ihr könnt auch einfach auf "blog abonnieren" drücken, dann bekommt ihr eine E-Mail, wenn's was Neues gibt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen Tag und eine angenehme Nacht.
Liebe Grüße! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich wünsch euch viel Glück da drüben ^^ Lisa G.