Montag, 27. Oktober 2008

Ankunft in Seoul

Unsere Reise hat nun endlich begonnen und zu Lisas großer Überraschung sind wir unbeschadet am Flughafen in Seoul angekommen... Wir leben noch! ;D
Hier ist es jetzt 14:02 Uhr, 19:15 Uhr geht der Flug weiter nach Melbourne. Tja, was gibt es zu sagen? Wir sind umgeben von lauter Menschen, die alle gleich aussehen, komischen Schriftzeichen und lauter Edelboutiquen, in denen man nur mit mehreren Tausend Won bezahlen kann. ^^ Aber ich konnte endlich mal einen Wasserspender ausprobieren, wie es die Asiaten immer im Fernsehen tun. xD
Mal sehen, was sonst noch so passiert und wie wir die restliche Zeit rumkriegen.








PS: Danke für die vielen tollen Geschenke. Schon jetzt haben wir Australische Dollar, einen Glücksstein, etwas zu Lesen, konnten uns den Bauch noch einmal mit Torten und anderen Fressalien vollschlagen und haben alle unsere Freunde immer bei uns, zumindest auf dem Papier. ;) Und auch Danke für die vielen Glückwünsche... Das alles hat uns das Abreisen schon ein wenig schwer fallen lassen. :)

Man liest sich. :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie zum henker findet ihr auf der tafel euren flug???

wünsch euch noch ganz viel spaß ^^

Anonym hat gesagt…

Hey, cool das ihr hier schon fleißig anfangt zu bloggn ;) ... hoffentlich bleibts bei der frequenz (= Wünsch euch noch ne schöne Reise!

tobi