Montag, 6. Oktober 2008

Hallo :)
Dies ist nun der allererste Eintrag, wenn auch aus der Heimat verfasst.
Drei Wochen stehen wir nurnoch auf deutschem Boden, dann kurzzeitig auf koreanischem und dann auch schon auf australischem :D
Ständig werden wir gefragt, wohin wir reisen wollen, was wir für eine Route hätten.
Hm, kann man das nicht einfach spontan entscheiden?
Ich jedenfalls möchte die Gold Coast hoch, alle möglichen Großstädte bereisen und viel baden gehen. Ein Glück sind wir uns da einig.
Natürlich werden wir das Outback bereisen, aber nur mal ausflugsmäßig. Schließlich ist unser Schlafsack eh zu kalt für Wüstennächte. Wir wollten eben Geld sparen. ^^'
Ich befürchte aber auch, dass wir einige von euch enttäuschen müssen. Wir wissen einfach nicht, wie wir euer Erwartungen erfüllen sollen. Wir haben weder Platz, um ein Kangaroo mitzubringen, noch werden wir uns mit Aborigines anfreunden oder unser Ernährungsprogramm mehrere Monate 100% auf Krokodil und Strauß umstellen können. Tut uns leid ;)
Was das Organisatorische angeht, sind wir, Toni wohl vielmehr als ich, in einen Kaufrausch verfallen. Während Toni sich Gedanken macht, dass er ohne ein ganzes Sammelsorium an Technik nicht überleben wird, mache ich mir eher Sorgen um die Kapazität meines Rucksackes.
Eines jedenfalls steht fest: Kalle muss mit.
Um Kalle einmal vorzustellen: Kalle ist ein sauteurer Teddy, den ich mir in Leipzig zur Klassenfahrt gekauft habe. Er wollte mit, ich hab's genau gemerkt. ;) Jedenfalls dachten wir, es sei eine lustige Idee, wenn er uns auch nach Australien begleitet um euch ein paar Eindrücke zu liefern. Kalle am Flughafen, Kalle an der Oper in Sydney, Kalle mit Weihnachtsmütze.. ihr wisst schon. Und da Toni naiverweise eh noch denkt, er bekommt seine 20kg Gepäck niemals voll, darf er ihn sogar tragen ;)
Reiselaunemäßig ist zu sagen, dass sich immer noch alles etwas urlaubmäßig- irreal anfühlt. Es sind ja auch immer noch (!) 3 Wochen. Wir werden allerdings schnell einsehen müssen, dass schon morgen der Flug gehen wird und der große Abschied ansteht.
Ich jedenfalls bin gespannt und sehe in erster Linie nicht Australien sondern den Flug nach Australien. In solchen Momenten beneide ich Toni um seine Gelassenheit. Hoffentlich beneidet er mich auch irgendwann, z.B wegen der finanziellen Mittel. ;)
Seid bis zum nächsten Eintrag lieb gegrüßt :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Joa ich werd ma hier den 1. Eintrag posten, wenn das erlaubt ist ;D
Joa will ich schomma viel Erfolg in Glück in Australien wünschen. kommt gut an un auch gut zurück!
Un schreibt ma ne Karte ^^

lg.
*Da Markus

Anonym hat gesagt…

Na ihr 2! Das ist ja eine super Idee mit der Homepage, da können wir alle eurer momentanen Gefühlslage folgen ;-)
Ich wünsche euch beiden natürlich auch das Beste für euren Auslandstrip und natürlich immer viel Geld, dass ihr nicht so oft auf den Feldern rumkriechen müsst...
Ich hoffe wir sehen uns vorher nochmal!? ;-*
Liebe Grüße von der Mandy!

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei Abenteurer! Noch seid ihr in der Nähe!!!Ich wünschte, solche Möglichkeiten hätte es schon gegeben, als ich in eurem Alter war.Eure Eltern können stolz auf euch sein, auch wenn es sehr schwer sein wird,euch ziehen zu lassen.Meine lieben Wünsche u.Gedanken werden euch jeden Tag begleiten!Na u. das man lesen kann,was ihr so erlebt u. fühlt finde ich genial.Werde euch auf diesem virtuellen Weg ständig begleiten.ich hoffe,das ihr viel fürs Leben lernt u.gesund,sowie reifer,erfahrener u.selbstbewußt wiederkommt,aber das seid ihr ja jetzt schon. Ich werde euch vermissen,finde aber eure Entschlußkraft einfach toll!! Hab euch lieb,paßt ja gut auf euch auf u. ich hoffe,das eure Liebe u.Partnerschafft durch dieses Abenteuer gestärkt wird!! Eure Conny u. Jens mit Philipp, Konstantin u. Amelie an der Seite sowie Johannes tief im Herzen- vielleicht begleitet er euch als Schutzengel-wäre mein Wunsch

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Viel Spaß sagt Jürgen.