Dienstag, 28. Oktober 2008

Wir sind da...

So, wir sind heil in Melbourne angekommen. Jetzt gehen wir mal ein bisschen das Hostel und die Umgebung erkunden. Genaueres später. :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber schön, dass ihr hier schon so schön bloggt ;-D Ich hoffe ich schaffe es hier immer mal mit dem lieben Tino reinzulunsen und noch was zu schreiben damit ihr auch immer Bestens über das Wülfershäuser Leben informiert seid ;-D
Ich freu mich das ihr heil gelandet seid und hoffe der Kirsch hat vorher noch geschmeckt? :-D

Liebe Grüße vom Lenchen ;-D

PS: Toni, das mit der CD hat dann wohl doch nicht mehr geklappt.^^

Anonym hat gesagt…

Hi meine Süßen...

erstmal supi habt ihr eure Seite hier eingerichtet, ganz dolle LOB von mir und ein riesen freu mit Lisa das ihr heile gelandet seid... aba war ja klar ;O) ... Ich gehe mal stark davon aus, dass ihr schon die ersten Hürden gemeistert habt, euch einige male vor lachen kaum halten konntet und die erste Erschöpfheit hinter euch liegt... Demnach realisiert ihr so halbwegs was es nun bedeutet dort zu sein... ich wünsche euch für die Umsetzung eurer Vorhaben viel viel Erfolg das nötige "Know-How" richtig anzuwenden, denn ihr habt es ja... und die Fähigkeit das gelernte in euer weiteres Leben einfließen zu lassen...Wie ich es schon öfter zu Toni gesagt habe bin ich sehr neidisch auf euch aber trotzdem auch sehr stolz, wenn ich das so sagen kann... Genießt die Zeit, lernt aus den schweren Tagen genauso wie aus den leichten, vergesst nicht eure Familie und Freunde und eure Zuneigung füreinander... Ich freue mich jetzt schon auf eure Rückkehr, die vielen Geschichten die ihr hier nicht schreibt und eure persönl. Veränderung und finde es schade das ihr keine Kangaroos mitbringen wollt ;) ... Also dann bis zum nächsten Eintrag und nicht faul werden ;o) ... dicker knutschaaa an euch beide :O) greetings from good old germany and Wülfershausen ;O)

Anonym hat gesagt…

hey ihr lieben!
schön von euch zu lesen.
freu mich auf weitere spannende einträge!!
hoffe euch gehts soweit gut, wünsch euch was!
ganz liebe grüße aus dresden von der marie